Asako Brandt-Yamasaki

Ich bin in Osaka/Japan aufgewachsen. 

Nach meinem ersten Diplom im Fach Klavier an der Osaka University of Arts bei Hidemi Nagaoka setzte ich mein zweites Klavierstudium an der Hochschule für Künste Bremen fort. Ich habe 2009 meine Diplomprüfung bei Prof. Christian Petersen erfolgreich abgeschlossen.

 

Neben den Studium habe ich bei Matthias Veit, der wunderbare Lied- und Instrumentalbegleiter in Hamburg Privatunterricht bekommen und meine künstlerischen Fähigkeiten auch durch die Teilnahme an verschiedenen Meisterkursen für Solo und Kammermusik in Deutschland und Italien weiterentwickelt.


Erfahrung in der Musikerziehung habe ich an verschiedenen Musikschule in Osaka und Deutschland gesammelt, wo ich Kinder und Erwachsene unterrichtet habe.
 Seit 2012 wohne ich in Krefeld-Fischeln und musiziere am Flügel in meinem kleinen Musikzimmer “Pianokammer♪”.

Probestunde zum Vorzugspreis

30 Minuten 15 Euro

45 Minuten 20 Euro

 

Kontakt hier

Geschenkgutschein 

Verschenken Sie qualifizierten Klavierunterricht in der Pianokammer♪ für einen besonderen Anlass!

Einschulung, Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum!

 

Für Bestellungen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.